Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Haftungsausschlüsse:

Die Informationen auf diesen Webseiten der 1. Fußballschule Schweinfurt wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erarbeitet und zusammengestellt. Dennoch kann eine Fehlerfreiheit und Richtigkeit der veröffentlichten Informationen nicht garantiert werden. Gewährleistung und Haftung jeglicher Art ist ausgeschlossen, falls diese nicht auf grober Fahrlässigkeit, Vorsatz oder der Verletzung von Kardinalspflichten beruhen. Bei leichter Fahrlässigkeit beschränkt sich die Haftung der1. Fußballschule Schweinfurt auf den vorhersehbaren, typischen Schaden. Links Von dieser Website führen Links auf andere Webseiten. Die 1. Fußballschule Schweinfurt übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte dieser Websites, die über diese Links besucht werden können. Auf Inhalte und Gestaltung dieser externen Websites haben wir keinen Einfluss. Sollten Sie Kenntnis von rechts- oder sittenwidrigen Inhalten auf diesen externen Webseiten erhalten, informieren Sie uns bitte umgehend, damit wir diesen Link überprüfen und gegebenenfalls von unserer Website entfernen können.